iPod Nano wurde von Millionen von Benutzern wegen seiner überwältigenden Musik-Player geliebt worden. iPod Nano hat bemerkenswerte Änderungen vorgenommen, wie die Menschen benutzt ihre früheren Media-Player durch die Unterstützung von Video-und Bildformate auf sie. Aber wie jedes andere digitale Geräte gibt es ein häufiges Problem in der Verwendung des iPod Nano, iPod ist, dass Datenverlust.

Obwohl es hat viele erweiterte Funktionen, gibt es noch eine Möglichkeit von Datenverlust oder Löschung von Songs oder anderen Mediendateien von Ihrem iPod Nano. Wie es speichert große Menge von Mediendateien darauf, mit allen Dateien in einem bestimmten Ort stellt ihre eigenen Risiko, das auf den iPod Nano Korruption führen kann. Die im Gerät gespeicherten Dateien werden völlig unzugänglich und Sie können die Bilder, Audio-und Videodateien nicht öffnen. Es gibt einige andere Gründe, die zu Datenverlust oder Löschung von Songs von Ihrem iPod Nano führen kann. Dann brauchen Sie abrufen Songs vom iPod.

ipod nano daten wiederherstellen auf den iPod Nano Lieder und andere Mediendateien verloren gehen oder von einem iPod Nano gelöscht wiederherstellen. Diese Software kann verschiedene Arten von Dateien basierend auf einzigartige Signatur wiederherzustellen. Neben iPod Nano, kann die Anwendung auch Dateien von anderen Modell der iPod wie iPod Classic, iPod Shuffle. Es wird mit speziellen Algorithmus, der dazu bestimmt ist gebaut iPod Wiederherstellung von Windows- und Mac-Betriebssystem.

Grundszenarien für die Löschung oder Verlust von Dateien vom iPod Nano verantwortlich:

iTunes Absturz: Manchmal kann der iTunes-Anwendung zum Absturz bringen oder zu stoppen nach der Installation der Updates reagiert. Es macht Ihre iTunes-Bibliothek sowie das Volumen, in dem es unzugänglich gespeichert wird, was zu Datenverlust. Diese Art von Problem kann durch beschädigte iTunes-Bibliothek entstehen, beschädigte Systemdateien in der iTunes-Mediathek, die Festplatte, die iTunes-Bibliothek speichert beschädigt ist, Mac kritische Datenstrukturen oder Systemdateien beschädigt sind oder fehlen etc.

Wiederherstellen der iPod: Wiederherstellen der iPod bedeutet das Löschen alle Mediendateien von ihm und es immer wieder auf die ursprünglichen Werkseinstellungen. Wenn Sie versehentlich ipod nano wiederherstellen , ohne die ordnungsgemäße und vollständige Sicherung dann können Sie verlieren alle Ihre wertvollen Songs von Ihrem iPod Nano am Ende.

iPod Auto-Synchronisation: Wenn die Synchronisation des iPod mit iTunes ausfällt, können Sie Datenverlust Situation stellen. Es kann aufgrund der automatischen Synchronisationsfunktion auf dem iPod, die, wenn der iPod an den Computer angeschlossen wird funktioniert passieren. Wenn der iPod-Gerät mit dem Computer verbunden wird automatisch aktualisiert iPod-Gerät mit seinen Musik-Datei und führt zum Verlust der früheren Songs im Gerät vorhanden.

Virus-Angriff: Viren wie Malware, Spyware, Trojaner Pferd etc. können die Software des iPod Nano, die das Dateisystem beschädigt Ihres iPod Nano, was zu Fehlermeldungen beeinflussen.

Merkmale des ipod nano wiederherstellung Software:

  • Verdorbene iPod-Dateien durch Synchronisationsfehler, Dateisystemfehler oder durch abrupte Ausstoß der iPod während der Dateiübertragung.
  • Die Fähigkeit, verschiedene Arten von Mediendateien wie MP3, MP4, AVI, MOV, WAV usw. Für weitere Einzelheiten über den iPod Musik-Wiederaufnahme gehen, um diesen Link zu wiederherstellen - http://www.ipodrecoverywindows.com/de/verlorenen-musik.html.
  • Die Fähigkeit, verschiedene Arten von Mediendateien wie MP3, MP4, AVI, MOV, WAV usw. Für weitere Einzelheiten über den iPod Musik-Wiederaufnahme gehen, um diesen Link zu wiederherstellen.
  • Separate Versionen für iPod Recovery-Windows-und Mac-Betriebssystem Benutzern zur Verfügung.
  • Identifizieren und Gelöschte Bilder vom iPod Gelöschte Bilder vom iPod.
  • Erleichtert mit der Option "Save Session-Wiederherstellung", um Ihre Scannen Informationen, die Re-Scan verhindern hilft wieder.

Folgen Sie den unten für iPod Nano Wiederherstellung genannten Schritte:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie kostenlose Demo-Version des iPod Nano-Recovery-Software und wählen “RECOVER PHOTOS” aus dem Hauptbildschirm.

iPod nano Wiederherstellung

Schritt 2: Wählen Sie den iPod Nano, von dem Sie Daten aus der Liste identifiziert physikalische Laufwerke gelöscht haben, und klicken Sie auf NEXT.

ipod nano Wiederherstellen

Schritt 3: Nach dem Scannen können Sie die wiederhergestellten Daten in der Liste der Vorschau “FILE TYPE VIEW/ DATA VIEW".

ipod Nano Daten Wiederherstellen

Folgen Sie einige Vorsichtsmaßnahmen, um das Löschen oder Verlust von Songs vom iPod zu vermeiden:

  • Sichern Sie Ihre wichtigen Daten regelmäßig iPod.
  • Stellen Sie sicher, dass alle Anwendungen ordnungsgemäß vor dem Herunterfahren oder Neustart des Computers geschlossen.
  • Nehmen richtigen Schritte, um Ihren iPod, um Datenverlust durch iPod Korruption vermeiden zu schützen sowie die Computer frei von Virus-Angriff.

iPod Nano has been loved by millions of users because of its overwhelming music player. iPod Nano has made remarkable changes the way the people used their earlier media players by supporting video and picture formats on it. But like any other digital device there is one common problem in using iPod Nano, that is iPod data loss.

Though it has many advanced features, still there is a chance of data loss or deletion of songs or other media files from your iPod Nano. As it stores large amount of media files on it, having all the files in one particular place poses its own risk which may lead to iPod Nano corruption. The files stored in the device become completely inaccessible and you cannot open the images, audio and video files from it. There are some other reasons which may lead to data loss or deletion of songs from your iPod Nano. Then you need to retrieve songs from iPod.

iPod Nano recovery software to recover iPod Nano songs and other media files lost or deleted from an iPod Nano. This software can restore different types of files based on unique signature. Besides iPod Nano, the application can also recover files from other model of iPod like iPod Classic, iPod Shuffle. It is built with special algorithm which is meant to iPod recovery from Windows and Mac operating system.

Basic scenarios responsible for deletion or loss of files from iPod Nano:

iTunes Crash: Sometimes, the iTunes application may crash or stop responding after installing the updates. It makes your iTunes library as well as the volume in which it is stored inaccessible leading to data loss. This kind of problem may arise due to corrupted iTunes library, damaged system files in iTunes library, the hard drive volume which stores iTunes library is corrupted, Mac critical data structures or system files are corrupted or missing etc.

Restoring iPod: Restoring the iPod means erasing all the media files from it and getting it back to its original factory settings. If you accidentally restore your iPod without taking proper and complete backup then you may end up in losing all your precious songs from your iPod Nano.

iPod auto synchronization: If synchronization of iPod with iTunes fails, you may face data loss situation. It can happen due to auto synchronization feature in iPod which works when iPod gets connected to computer. When iPod device is connected to computer it automatically updates iPod device with its music file and results in the loss of earlier songs present in the device.

Virus attack: Viruses like malware, spyware, Trojans Horse etc. may affect the software of the iPod Nano, which corrupt the file system of your iPod Nano resulting in error messages.

Features of iPod Nano recovery software:

  • Restore corrupted iPod files due to synchronization errors, file system corruption or due to abrupt ejection of iPod during file transfer.
  • Ability to recover various media files types like MP3, MP4, AVI, MOV, WAV etc For more details on iPod music recovery go to this link - http://www.ipodrecoverywindows.com/lost-music.html.
  • Retrieve data after accidental format or reset operation on iPod.
  • Separate builds available for iPod recovery Windows and Mac operating system users.
  • Identify and retrieve deleted pictures from iPod Nano, iPod Classic, iPod Mini and iPod Shuffle.
  • Facilitates with “Save Recovery session” option to resume your scanning information, which helps to prevent re-scanning.

Follow the steps mentioned below for iPod Nano recovery:

Step 1: Download and install free demo version of iPod Nano recovery software and select “RECOVER PHOTOS” from the main screen.

iPod Recovery Windows - Main Window

Step 2: Select iPod Nano from which you have deleted data from list identified physical drives and click on NEXT.

iPod Recovery Windows - Select Drive

Step 3: After scanning, you can preview the recovered data in the list of “FILE TYPE VIEW/ DATA VIEW".

iPod Recovery Windows - scan the drive

Follow some precautions to avoid deletion or loss of songs from iPod:

5
  • Backup your important iPod data regularly.
  • Make sure that all the applications are properly closed before shutting down or restarting the computer.
  • Take proper steps to protect your iPod as well as the computer free from Virus attack in order to avoid data loss due to iPod corruption.